Mittwoch, 25. November 2009

Sommer in Riverton

Gruesse vom fast Sommer (1.Dezember) in den fast Winter,
am Montag 23 November 2009 war ich in Riverton bei Brodie. Rob hat mich am Morgen zur Bushaltestelle gebracht und da war es schon wirklich warm. 15 Grad.... das ist aber wirklich warm!!! Dann als ich in Riverton aus dem Schulbus ausgestiegen bin, war es noch waermer und ich habe beschlossen, meine leggins unter meinem rock auszuziehen und dann meine cardigan und es war immer noch echt warm. Er hat mich dann abgeholt und um 10 Uhr sind wir zum Supermarkt marschiert und zurueck und dann hat Chayse gefragt ob wir skaten wollen. Ich natuerlich nicht, aber ich habe dnn beschlossen mitzugehen und mich zu sonnen. Im endeffekt war ich dann um 14 Uhr wieder bei Brodie und die 4 Stunden strahlenden Sonnenschein hat man mir da noch nicht direkt angesehen... Das kam dann eher am Abend... Um 6 Uhr sidn wir dann zum Strand marschiert und wollten dann das Spiel speilen, wer denn wohl neher an das wasser gehen kann... Ich habe deshalb Socken und Schuhe ausgezogen, war dann aber nicht nah am Wasser, sondern eher im Wasser, weil er dachte es waere ja lustig, Kristin ins Wasser zu schmeissen ;). Das Wasser ,bzw der OZEAN, war echt warm, deshalb war das dann egal.

Ann hat mir am naechsten Morgen dann nur erzaehlt, dass es hier bis zu 28 Grad waren. WUHUUU!!! Das bekommt man hier in Riverton wohl nur selten, also bin ich uebergluecklich, dass ich diesen Tag eigentlich fast nur draussen verbracht habe. Ich weiss, dass Mama das nicht hoeren will, aber der Sonnenbrand ist schon fast wieder braun :P

Und wie es so natuerlich ist, regnet es hier gerade....

Liebste Gruesse aus Neuseeland :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen