Freitag, 20. November 2009

just for fun

Dieser Eintrag hat jetzt nicht irgendeinen besonderen Hintergrund. Einfach nur so.
Ich hatte diese Woche Exams. Das ist sowas wie die ZAPs, die ich am Ende der 10 hatte. Ich hatte die in Mathe, Englsich, Bio und Physik. Ich ahbe aber noch zwei andere in Physik und Geschichte. Danach habe ich dann aber Ferien. Die Schule faengt am 2 februar an, also viel Zeit. Sommeferien halt :). Ich werde campen, shoppen, Freunde treffen und hoffentlich ein bisschen in Neuseeland herumkommen :).

Heute war ausnahmsweise mal ein guter Tag. Um die 22 C und ich war in der Stadt zum Christmas shopping. Ja das war ganz schoen anstregend :P Aber lustig.
Die ganze letze Woche war richtig schlechtes Wetter udn in der Zeitung stand, dass das bis Ende Dezember anhalten soll... Ich weiss nicht, ob ich das aushalte.... Wenn es bald nicht besser wird, mache ich hier nen Sonnentanz neben den Kuehen. Das interessiert mich dann auch nicht! Ich moechte einfach nur ein bisschen Sonne, wie es sich halt fuer Fruehling bzw Sommer gehoert. Am 1. Dezember ist naemlich Sommeranfang. Ich hatte dann heute halt mal gutes Wetter, aber fuer Morgen ist Regen, Hagel und Sturm bis zu 100 km/h angesagt... Also das kann auch noch lustig werden.

Ich lebe hier so vor mich hin und bin einfach gluecklich :)
Liebste Gruesse von Tiiiin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen