Mittwoch, 29. Juli 2009

Skitrip, Ball


So liebe Leute,

ich war 3 Tage in Queenstown zum Skifahren und es war einfach super. Die Schüler sidn irklich echt lieb und nett zu mir gewesen und der Schnee war hammer. Nur leider war es etwas kalt;)

Nur leider hat meine Kamera danach den Geist aufgegeben und macht jetzt nur nochs chwarze Fotos... Was besonders gut ist, weil nämlich am Samstag mein Ball ist...

Aber für den habe ich jetzt ein Kleid, das wie ich finde, echt schön ist:P ich hoffe, dass ich irgendwie nen bild davon hier reinstellen kann. Aber das schaff ich schon irgendwie.

Außerdem bekomme ich jetzt ein neues Handy, bei dem man 10 $ im Monat bezaht, also weniger als 5 Euro und kann 2000 sms schicken. ja 3 Nullen. Also das ist echt krass, aber hm find ich gut:D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen