Sonntag, 19. Juli 2009

I'll get used to it

So Leute:) ich bin sehr gut angekommen und alles ist prima:) die familie ist der hammer ,aber das wetter ist richtig kacke... 6 °C plus super mega windig und suuper viel regen... schon nen bisschen ekelig:P und der jet-lack ist auch noch nicht ganz vorrüber....
ich hab allerdings shcon mein erstes rugbyspiel gesehen;) einmal live udn eins im tv. dann hatte ich meinen ersten doublecheeseburger, min erstes typisches kiwi-essen, harry potter auf englisch, shopping, meine schuluniform;) zumindest teilweise:D
ich bin quad und traktor gefahren:D:D
langeweile hab ich bis jetzt noch nicht, aber das kommt betsimmt auhc noch mal;)
ja die rennen hier den gaaanzen tage, aslo alle, in jogginghpsen rum... aber das werd ich betsimmt auhc noch tun:P
i'll get used to it:D das ist hier mein spruch, mit dem ich leben werde;)
entschuldigung für die rechtschreibfehler, aber ich hab nicht so viel zeit, hier zu schreiben... muss alles flott gehen:)
so ganz leibe grüße von unten
ich gehe jetzt ins bett und bereite mich auf den ersten schultag :)

tschüsschen mit küsschen:)

2 Kommentare:

  1. Na Tini :)

    Ich hoffe doch, dass es weiterhin so toll bleibt wie jetzt!
    Und, hast du den liebevoll geschriebenen Brief von Mark und mir schon gelesen? :P

    Grüße aus dem sommerlich heißen Deutschland

    AntwortenLöschen
  2. hey kristin, wie wars skifahren? ruf mal an, wenn du wieder da bist oder ich rufe an. es ist so langweilig allein ;) mama und papa liegen in der sonne und hier ist das allerletzte mistwetter!
    tschüsschen und dickes sabberiges küsschen von nele ;)

    AntwortenLöschen