Donnerstag, 17. September 2009

Schuluniform...







Ich habe wirklich versucht es so lange heraus zu zögern, wie es nur geht, aber hier habt ihr nun endlich euer heißersehntes Bild von meiner tollen (!!!) Schuluniform. Ich wusste gar nicht, wie bekloppt ich wirklich aussehe, bis ich das Foto gesehen hab. Und mit Rob wisst ihr dann auch, wie die Jungen aussehen. Und das dann plus 198 andere Schüler. So sieht dann meine Schule aus :P
Letzten Dienstag waren wir bei einer anderen Schule, um Sportwettkämpfe zu haben. Ich habe Volleyball gespielt und wir haben natürlich gewonnen. Diese gelben Dinger waren unsere Uniform dafür (die sind eigentlich für Basketball! Und so sahen wir dann auch aus).

Am 26. September ist mein erster Ferientag und dann geht auch mein Südinseltrip los
Ich werde in Queenstown raften gehen und vielleicht paragliden mal schaun

Ich war am Sonntag schwimmen… ich habe danach dreimal geduscht und immer noch nach Chlor gestunken!!!! Das köönt ihr euch nicht vorstellen.

Das wars erst einmal. Küsschen Kristin

2 Kommentare:

  1. Hi Kristin, ich finde die Schuhe am schönsten. Besonders die von Rob. Die machen einen schlanken Fuß.
    Papa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kristin!!
    hab' mir mal deinen Blog durchgelesen... =) ich find's toll, dass du das machst!
    ich bin grad für ein Jahr in Melbourne und werde entweder im Dezember oder im Februar auch mal nach Neuseeland fliegen!! Bin schon auf die Kiwis gespannt ;)
    Deine Kommentare zum Wetter, etc kommen mir seeehr bekannt vor - aber jetzt wird ja Frühling =)
    lass' es dir gut gehen!!
    LG, Melanie
    p.s.: kannst dir ja meinen Blog auch mal durchlesen ;) www.fh-abroad.de/mel

    AntwortenLöschen